Freitag, 18. April 2014

Wenn alle verrückt sind, wer ist dann noch normal?

Mein Opa Tobias ist am 13.April ganz rund geworden. Wir haben nicht 30, nicht 40, sondern 50 Jahre Opa gefeiert. Das war eine Sause sag ich Euch. Da er in seinen Geburtstag reingefeiert hat, ging es bis in die Puppen, mit den tollsten Leckereien und dem ein oder anderen geschwungenem Tanzbein. 

Opa muss erstmal sein Geschenk, den Fallschirmsprung verkraften.
Kenn Ihr denn jemanden, der zu seinem 50ten Geburtstag einen Fallschirmsprung geschenkt bekommt? Es sind wahrscheinlich nicht so viele und die wenigen Verrückten, die ihn dann doch bekommen, kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Das bedeutet, mein Opa ist ein ganz Verrückter :) Und zu seinem Geburtstag kamen ganz viel Familie und ganz viele Freunde (natürlich auch alle ein bisschen verrückt). Aber wer möchte schon ganz normal sein, das wäre ja langweilig. Seht Euch einfach die Bilder an und dann entscheidet selbst!

Verrückte Kinder, juhu, vom Opa!
Verrückt Verrückt
Die ganze verrückte Bande, nach links werden sie immer verrückter!
Ein Schluck Bier für den kleinen Verrückten mit meiner Großtante Ela
Meine Großtante Luise sieht auch ein bisschen verrückt aus
Mein ganz verrückter Großcousin Gordi
Verrückte Laufmanöver mit meiner Großtante Karin
verrückt und zugenäht
& verrückt niedlich
Und ganz zum Schluss, darf ich nicht meinen ganz verrückten Papa vergessen, aber seht lieber selbst. Da kann ich nur sagen: NUR FLIEGEN IST SCHÖNER!

verrückt hoch
Und so verrückt sie auch alle sind, wenn ich ehrlich bin, ich würde mit niemanden tauschen wollen. Denn meine verrückte Familie habe ich ganz schön doll lieb. Ein dicker Kuss an Opa!

Schmi Schmu Schmatz,
Euer Alfons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen