Hej Ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Bevor ich Euch von dieser ominösen Hochzeit erzähle, muss ich erstmal loswerden, dass mein Uromchen Elvira zu Besuch war. Das war sehr schön! Sie war ganz aus dem Häuschen als ich August gesagt habe, so heißt nämlich unser Katerchen. Klar kann ich das schon sagen, aber ich mache das immer nur, wenn fast keiner zuhört. Drei Tage hat uns das Uromchen besucht. Wir haben eine Fahrradtour zu den Büffeln gemacht und eine lecker Ente verspeist, also rundum gelungen.
Uromchen fliegt mit mir zum Mond |
Als mein Uromchen wieder nach Hause gefahren ist, haben meine Eltern und Ich uns auch auf den Weg gemacht. Bei uns ging es nach Reifland zu meiner ersten Hochzeit. Lydia und Stephan haben sich das JA-Wort gegeben, so dass Ihr kleiner Artur nun auch so heißt wie beide Elternteile, cool ne. Das war eine schöne Feier! Bevor die Zeremonie jedoch losging, haben alle Gäste in Liedchen gesungen. Das war leider so schön, dass ich sofort eingeschlafen bin und von dem Rest gar nichts mehr mitbekommen habe. Son Pech aber auch.
Beim Aufwachen war ich gar nicht gut drauf... |
Aber nachdem ich eine Weile zurück im Land der Aufgewachten war, hat sich auch alles wieder eingepegelt. Und als Papa mich dann endlich ins Tuch genommen hat, war die Welt schon wieder völlig in Ordnung.
So schön kann`s sein |
Und das beste waren natürlich die ganzen zurechtgemachten Mädels. Wow. Da wusste ich gar nicht so richtig, wo ich zuerst hinschauen sollte. Eine hübscher als die andere. Aber natürlich nur zum gucken, gegessen wird ja schließlich zu Hause bei Mama!
NA, hab ich Euch zuviel versprochen? |
Und ich muss gestehen, ich bin sogar mal ganz, aber wirklich nur ganz ganz kurz fremdgegangen. Aber irgend so ein Paparazzi hat es trotzdem in die Kamera bekommen, wenn das man nicht meine Mama sieht!!!
Oh oh, voll erwischt |
So, seit einigen Tagen bin ich aber wieder zuhause und bleibe meiner Mama treu ;) Ja Ja, zuhause schmeckt es doch am besten. Das merke ich sofort an dem großen Wachstumsschub, den ich schon wieder gemacht haben.
A riesn Bursch |
So, bald gibts den nächsten Ausflug, dann werde ich erneut von meinem aufregenden Leben beichten, solange müsst Ihr fleißig neugierig bleiben.
Patapuff, peng, plomp,
Euer Alfons
Na, solange du nicht deine Eigene verpennst.
AntwortenLöschen